Rasensorten: Welche Rasensorten gibt es?

Im Handel gibt es viele Rasensorten. Da ist es oft schwierig zu wissen, welchen Rollrasen man kaufen soll. Wir bieten unseren Kunden 3 Rasensorten:

Sportrasen: Der ideale Rasen für Sportplätze und sehr intensiven gebrauch. Er ist stark und hart, wodurch er extreme Belastungen standhalten kann.

Spielrasen: Der Spielrasen ist der perfekte Rasen für den Hausgartenbereich. Er ist dicht bewachsen, die Halme sind sehr fein und auch dieser Rasen hält viel aus. Spielrasen wird auch oft in Parks oder öffentlichen Grünanlagen verwendet.

Premiumrasen: Im Premiumrasen ist eine Saatgutmischung, die den Schatten besser verträgt. Wo der Sport- und Spielrasen mindestens 4 Stunden Sonne am Tag braucht, reicht dem Premiumrasen mindestens 3 Stunden. Aber mehr Sonnenstunden sind umso besser!
 

Freitag 25 März 2016 13:27
Rasensorten: Welche Rasensorten gibt es?
Mit Deinen Freunden teilen: